Donnerstag, 25. November 2010

Goblin Mount !



- BITTE WERBUNG MACHEN ! :D + Kommentare erwünscht ! -
Für weiter Tipps zur Beta und für Classguides geht auf www.vanion.eu

Hallo Leute,
nachdem ich nun letzte Nacht den Ruf bei "Bilgewater Cartel" auf Exalted gebracht habe, bekam ich im Minuten Takt Whispers woher ich das Mount habe ! Demnach habe ich mir mal gedacht, ich verfasse einen kleinen Guide dazu. !

Schritt 1:
Ihr geht zu "Frizzo Villamar" sie befindet sich in OG neben dem Greifenmeister !



Dort kauft ihr den Wappenrock für die Fraktion "Bilgewater Cartel" !



Schritt 2 (Nur während dem Pilgerevent möglich ! ):
Ihr geht vor OG zum Pilgerfest und esst am Tisch von jeder sorte bis ihr 5 Stacks habt ! Habt ihr 5 Stacks von 5 Verschiedenen Mahlzeiten bekommt ihr nen Großen Buff, der euch 10% Rufzuwachs verschafft !

->

Schritt 3:
Nun legt ihr den Wappenrock an und geht WotlK Hero Instanzen Farmen. Am besten sind die instanzen mit wenig Trash und vielen Bossen ! Lasst euch nicht einreden es würde mit Classic Instanzen schneller gehen. Jenes war nur Mittwoch morgen der Fall, als alle Mobs gleich viel Ruf gaben. Es wurde jedoch geändert !

Sobald ihr Exalted seit, könnt ihr euch bei "Karl Worthaton" das Mount kaufen !



Er steht in OG in "The Vally of Spirits" !


Viel Spaß beim Farmen !

Werbung in eigener Sache: Wir suchen für unseren Cata 10er Stammraid noch alle Klassen ! hohes niveau ! Für info /w Sunde, Rafirx oder Bobolol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen