Samstag, 1. Mai 2010

Get back to business as usual !

Nachdem ich jetzt ein paar mal angeschrieben wurde, warum ich nicht mehr Blogge habe ich jetzt vor wieder aktiv zu schreiben. Es fing eigentlich damit an, dass ich vor den Osterferien (die nun ja schon wieder 3 wochen zurück liegen) eigentlich jeden Tag eine Klausur geschrieben habe und somit etwas Abstand von WoW nehmen wollte.

Gut, eigentlich wollte ich ganz aufhören, aber in den Ferien überkam mich nach dem ersten Tag wieder die Langeweile und ich machte mich daran mein Account zu reaktivieren. So weit so gut...


Immer wenn ich nach langer "WoW-Flaute" mal wieder zocke, überkommt mich immer eine Art Euphorie, worauf sich die Ideen nur förmlich überschlagen. Folgende Gehirngespenster feiern momentan in meinem Kopf :


- Paladin : Kurz bevor ich in meinen Klausurenmarathon ging, equipte ich meinen Pala ja noch recht "gut" mit PvP-Holy Gear und konnte auch schon kleinere "Erfolge" mit Lenad (Folter) feiern. Mein Plan über die nächste Zeit ist, mich einfach nur ganz gemütlich auf Cataclysm vorzubereiten, meinen Pala im 2on2 sowie 3on3 einmal über 1800 zu sehen und den Lich in den Dreck legen.


Soweit erstmal und demnächst mehr.


So far

Dennis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen