Montag, 25. Januar 2010

Tag 1/10 - Vertrieb und Produktkonstruktion

So, mein erster "harter" Arbeitstag im Praktikum geht zuende und es liegen 7 Stunden im Vertrieb und in der Produktkonstruktion hinter mir, wobei ich sagen muss das mein Tag aus Exelprogrammen, Microsoft Outlook und einer kleinen Internetrecherche bestand, was jetzt eher nich so die Monsteraufgaben waren. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und freue mich irgendwie schon ein bisschen auf Morgen, dann geht es wieder von 8.00-15.00 Uhr an den Start... (btw. sind das ja wohl die geilsten Arbeitszeiten von Welt)
Morgen oder vllt. später noch ein wenig mehr, aber es gibt jetzt Essen :)


Grüße
Dennis

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. *edit

    "Eingestellt von WB Dennis um 09:28 ?"

    War das die Internetrecherche? :P

    Merke gerade, dass sich die Uhrzeiten hier im Blog auf pm/am beziehen. ;)

    AntwortenLöschen